Buehnenbild_Vorstand_DMoeller-DRK-Region-Hannover_RD_Rettungswagen.jpg Foto: D. Möller / DRK

Sie befinden sich hier:

  1. Unsere Bereitschaft
  2. Fahrzeuge
  3. Unsere Fahrzeuge

Unsere Fahrzeuge

HvO-Fahrzeug 52/42-1

Unser HvO-Fahrzeug, ein gebrauchter Passat, der von uns auf unsere Bedürfnisse umgerüstet und ausgestattet wurde.

HvO-Fahrzeug 52/42-2

Unser HvO-Fahrzeug, ein ehemaliger KTW (Kranken-Transport-Wagen)

Foto: T. Bayer / DRK Pfrondorf

Das Fahrzeug wird seit der Inbetriebstellung unseres Passats als Ersatz HvO-Fahrzeug eingesetzt und wurde uns vom DRK Ortverein Kirchentellinsfurt-Kusterdingen zur Verfügung gestellt.

Anhänger

Unser Anhänger wird für die Leerung der Altkleidercontaier in Pfronderf genutzt. Darin werden die eingesammelten Altkleider zwischengelagert und anschließend zum Abladepunkt im DRK Kreisverband Tübingen transportiert.