Buehnenbild_Verbandsstruktur_xil_150DRK_065-1.jpg Foto: Michael Handelmann / DRK

Sie befinden sich hier:

1. Unsere Bereitschaft
  2. Unterkunft
  3. Unsere Unterkunft

Unsere DRK Unterkunft

Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Pfrondorf ihr neues Feuerwehrhaus im Gewerbegebiet von Pfrondorf bezogen hatte, konnten wir zwei der drei Fahrzeugboxen des alten Feuerwehrhauses im Jahr 2018 von der Stadt Tübingen anmieten und diese beziehen.

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen, wie dem Einzug einer Trennwand zu der dritten Fahrzeugbox und dem Einbau eines Sanitärbereichs und einer Küche, konnten die bereits vorhanden Hochregale installiert werden und das bisher anderweitig eingelagerte Material umgezogen werden.

Ebenso wurde der Standort unseres HvO-Fahrzeugs nach dem Einzug in das alte Feuerwehrhaus dort hin verlegt.

Foto: T. Bayer / DRK Pfrondorf

Weitere Eindrücke unserer Unterkunft.

Foto: T. Bayer / DRK Pfrondorf